we create lovable brands and stories

Gemeinsam entwickeln wir Designkonzepte, die berühren, begeistern und Geschichten erzählen. Mal laut, mal leise, mal wild, mal zurückhaltend, aber vor allem: immer ehrlich und direkt auf den Punkt. So wie wir. Wir sind alma.

let's connect

we love design

… and we love what we do. Denn Liebe, Leidenschaft und Neugier sorgen nicht nur für eine gehörige Portion Spaß an unserer Arbeit. Sie sind gleichzeitig die besten Voraussetzungen für Design, das überzeugt.

Wir lassen uns dabei immer wieder aufs Neue inspirieren und faszinieren, denn Kreativität braucht Nahrung. Und wir sind hungrig!

about alma

how it works

Um Anzukommen braucht es ein Ziel. Was ist die Markenvision? Was sind die unternehmerischen Ziele? Wie fühlt sich die Marke an? Was sind die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden? Und wie soll die Marke bei ihnen an- und rüberkommen? Wir helfen Marken und Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen.

Ziel noch nicht in Sicht? Gar kein Problem! Wir gehen mit unseren Kunden auf Entdeckungsreise, vom Start bis zum Ziel. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Zieldefinition, begleiten sie mit Rat und Tat auf dem gemeinsamen Weg und stoßen am Ziel zusammen auf das gelungene Ergebnis an. Und ganz nebenbei machen wir auch noch richtig gutes Design. Denn: this is how it works!

alma expertise

Jeder Wein, ein Mosaik aus Farben, Strukturen und Formen

… so einzigartig, facettenreich und farbenfroh wie sein Geschmack! Bereits in der vierten Generation betreibt die Familie Stenner mit Leidenschaft das Weingut in Mainz Hechtsheim. Jetzt war es Zeit für ein Redesign!

let's look

we luff wine

Für den Jungwinzer Alexander Luff aus Jugenheim durften wir seine erste Weinlinie gestalten: zeitlos, klar, direkt – mit einem feinen Clou!

let's look

Ein Blick in unser Weinregal

Alter Schwede! Wolfspakt! Sole et Luna! Den Charakter des Weines sichtbar zu machen ist für uns eine Herzensangelegenheit geworden.

let's look